Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Bellissima
 
Bellissima
* 2009


Für eine Freundin bieten wir hier diese junge Ponystute an:

Bellissima ist eine typvolle 3-jährige Ponystute, die mit 3 sehr guten GGA ausgestattet ist.

Ihr Vater Benneton Boy ist ein doppeltveranlagter Hengst in dkl. Jacke der durch sein Sprungvermögen überzeugt. 2007 konnte er als Hannoveraner in Holstein das Nachwuchschampionat für sich entscheiden.
Auf der Sportpony-Schau in Schönhorst, ausgerichtet vom Pferdestammbuch Schleswig-Holstein/Hamburg erhielt er die Traumnote 10,0 für das Freispringen und wurde Sieger in der Abteilung der vierjährigen Hengste mit dem überragendem Endergebnis von 8,48.

Sein Vater Benneton S ist Bundesprämienhengst, Siegerhengst, Landeschampion, Bronze- und Silbermedailliengewinner anlässlich der Bundeschampionate 2001 und 2002. Als HLP Sieger mit der Note 9,28 erzielte er 2001 das bundesweit beste HLP Ergebniss. Benetton S stellt Siegerhengste und zahlreiche weitere gekörte Söhne auf bedeutendsten Hengstplätzen. Er ist selbst mittlerweile siegreich in M-Dressuren.
Mütterlicherseits präsentiert sich der Veredeler Matcho AA und Nehros ox, sowie der Sportpony-Garant Boomerang.

Bellissima´s Mutter Miero ist eine dänische Welsh B Stute, die von dem Hengst Allegardens Sleipner abstammt. Dieser Hengst hat nur wenige Nachkommen, diese sind aber in Dänemark hocherfolgreich in Dressur und Springprüfungen. Miero ist bis zur Klasse L ausgebildet, wurde aber nur in Kat. C Prüfungen vorgestellt.

Bellissima ist artgerecht in einer Herde aufgewachsen, schmiede und verladefromm und regelmäßig entwurmt und geimpft. Sie wird ein Endmaß von ca. 1,42m erreichen. Bellissima verspricht jetzt schon ein tolles Kinderpony/Turnierpony zu werden.

 

     






 

 

 
  heute waren schon 12 Besucher (64 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon