Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Danny Rubin
 
Danny Rubin J
* 26.04.2010
1,48 m
verkauft im Dezember 2015

Am 26.04.2010 um 23:20 Uhr wurde dieser tolle sympatische Fuchshengst von Danny Gold geboren.



Seine Mutter Piccos Nadira ist eine Tochter der St.Pr.St. Nadira der Familie Bockholt , die bereits 4-fache Hengstmutter ist, u.a. Mutter von Dream of Lord.

Sein Vater Danny Gold wurde damals 2. seine HLP in Münster, war Sieger im VTV-Championat und im Westfalenchampionat, sowie Sieger in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen A bis L. Heute dann Sieger in L- und M-Dressuren.
Danny Gold  hat inzwischen 11 gekörte Söhne und 32 Staatsprämientöchter. Viele seiner Nachkommen konnten sich zum Bundeschampionat qualifizieren. So wurde z.B. seine Tocher Defilee de Mode Bundeschampion 2008 der 6-jährigen Vielseitigkeitsponys.
2012 wurde Danny Gold bundesweit, trotz relativ geringer Deckzahlen, an dritter Stelle bei den Dressurponyhengsten rangiert, bei den Westfalen stand er an 1. Stelle.
Danny Gold  ist ein Sohn der Vererberlegende Dornik B, der vierfacher Bundeschampion, mehrfacher Europameister der Dressur und mittlerweile siegreich in S-Dressuren ist.
Danny Gold's Vollbruder Danilo wurde bereits 7-jährig im Jahr 2010 Europameister.

 
    Derano Gold v. Derano
  Dornik B Verb.Pr.St. Dubary v. Derbino
Pr.H. Danny Gold T      
  Pamina Power Boy v. Downland Folklore
    Golden Charm v. Pr.H. Valentino
       
    FS Pour L'Amour v. FS Picasso
  Piccolo St.Pr.St. Night-Lady v. Night Star I
Piccos Nadira      
  St.Pr.St. Nadira Nansen v. Nalet ox
    Karola v. Kasimir I

Danny Rubin ist inzwischen gut geritten und zeigt sich eigentlich immer durchweg positiv. Er zeigt auch unter dem Sattel 3 gute Grundgangarten, insbesondere der Schritt ist hervorzuheben. Ganz besonders zeichnet ihn sein einzigartiger lieber Charakter aus, eben ein typischer Danny Gold Sohn.  Auch erste Sprünge unter dem Reiter hat er bereits bestens gemeistert, so dass wir bei ihm wirklich von einem Doppeltalent sprechen können. Bei seinen ersten Turnierstarts in 2015 hat er uns auch hier nicht enttäuscht und sich tadellos benommen und gezeigt.


2022

13.05.2022 Ennigerloh: Platz 1 in der Dressurreiterprfg. Kl L

10.04.2022 Warendorf:
Platz 3 in der Dressurprfg. Kl. L*

06.03.2022 Ennigerloh:
Platz 1 im Führzügelwettbewerb mit Hanna

2021
 

21./22.08.2021 Ostbevern: Platz 5 in der Dressurprfg. Kl. L* und Platz 4 in der kombinierten Prüfung mit der Mannschaft

25.07.2021 Herzebrock-Claerholz: Platz 11 in der Dressurprfg. Kl. L*

10.07.2021 Ennigerloh:
Platz 4 in der Dressurreiter-L

20.06.2021 Drensteinfurt:
Platz 4 in der Dressurreiter-L

19.06.2021 Warendorf:
Platz 2 in der Dressurprfg. Kl. L*

2020

19.09.2020 Sendenhorst: Platz 9 in der Dressurreiterprfg. Kl. A

04.09.2020 Sendenhorst:
Platz 6 in der Dressurreiterprfg. Kl. L*

23.08.2020 Ostbevern:
Platz 2 in der Dressurprfg. Kl. A* auf Trense
22.08.2020 Ostbevern:
Platz 9 in der Dressurprfg. Kl. L* auf Trense





 

 






16.08.2020 Beckum:
1. Platz in der Dressurprfg. Kl. A**
Platz 8 in der Dressurreiterprfg. Kl. L*














11.06.2020
  Ostenfelde Vornholz: Danny Rubin erzielt mit seiner Besitzerin Brigitte Fröhlich seine erste L-Dressur-Platzierung und kommt mit der Wertnote 6,7 auf den 10. Platz
bei 30 Startern.
 

08.03.2020 Ennigerloh: Platz 2 im Führzügelwettbewerb mit Hanna
 
 
2019

Danny Rubin ist endlich wieder gesund und startet mit seiner neuen Besitzerin Brigitte zunächst in Dressurprüfungen der Kl. A und außerdem mit ihren Kindern in WBO-Prüfungen.

2016/2017

Danny Rubin wird nach einer längeren Krankheit weiterverkauft und wohnt nun wieder im Kreis Warendorf.

2015

Am 16.12.2015 meistert Danny Rubin mit Bravour seine Ankaufsuntersuchung und ist damit verkauft an eine sehr nette Reiterin in Witten. Wir wünschen ihr und Ruby viel Glück und Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 
 
13.12.2015  Ruby und Anni:


 

 

 

05.07.2015  bei seinem zweiten Turnierstart wird Danny Rubin erste Reserve in einer Dressurreiter-A mit Isi:


 

 


Juni 2015: Ruby und Isi bei ihrem ersten Turnierstart:



 

 



Januar 2015: Ruby und Isi:




gerade geboren:


 
ein paar Stunden alt:

 

 
 

3 Wochen alt am 16.05.2010:

 

 

 


4 Monate alt am 22.08.2010:
  

1 Jahr alt am 28.04.2011:
 

 
1 1/2 Jahre alt am 14.09.2011 in der Wesermarsch:

 


 
am 13. Oktober 2012 bei der Vorauswahl zur westfälischen Ponykörung:
 

 
 
leider wurde er nicht zur Hauptkörung zugelassen :-(

(Foto: Foto-Job)

 
4-jährig am 02.03.2014:





 

mit Freundin Danielle Rubin


 
  heute waren schon 25 Besucher (113 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon