Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Far-Lap
 

Far-Lap
* 1999

Hier bieten wir im Auftrag das Großpferd einer Freundin an:

Far-Lap ist ein 14 Jahre alter Wallach von Flores (Florestan 1) aus einer Cash Flow Mutter. Er ist ca. 160 groß und dunkelbraun.

Er hat aktuell im Jahr 2012 3 L-Springen und mehrere A-Springen gewonnen. Er war auch schon in A-Dressuren platziert und war sowohl in der Großkreismannschaft als auch bei den Jugendkeismeisterschaften sicher verteten und in der Einzelwertung für Mannschaften platziert. Gelände A ist er ebenfalls platziert, er springt einfach alles und ist dabei noch lieb, umgänglich und von jedem Kind zu bedienen. (also Anfängergeeignet)

Wegen Studium schweren Herzens abzugeben. Preis VH
Bei Intresse bitte melden unter 015785896431


 
 




 
 
  heute waren schon 12 Besucher (46 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon