Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Dance with me
 
Dance with me
* 2014
1,44 m

verkauft!




Schicker hübscher Reitponywallach mit sehr schönem Gesicht und viel Ausstrahlung. Er besitzt 3 gute Grundgangarten. Er ist gut geritten, aber wurde öffentlich bisher noch nicht vorgestellt. Er hat ein Stockmass von 1,44 m, deckt aber gut ab und passt auch für einen kleinen Erwachsenen. Seine Abstammung lässt keine Wünsche offen und enthält viele sehr bekannte Reitponynamen aus Westfalen und dem Rheinland.
 
    FS Don't Worry
v. FS Dacapo Doro
  Donchester St.Pr.St. Toffy v. Top Gun I
Dimension AT
     
  St.Pr.St. Nady
Notre Beau
v. Nantano
    Verb.Rp.St. Nena v. Nalet ox
       
    Dressman I v. Domingo
  Der feine Lord AT
St.Pr.St. Gina
v. Folklore
St.Pr.St. D'une Fleur
     
  Nadu
Nansen
v. Nalet ox
    Nanu v. Nadler I








 

 



 

 


 

 

 
  heute waren schon 34 Besucher (402 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon