Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Nachzucht 2018
 
Fohlen 2018

Das erste Fohlen 2018 ist geboren:

11.02.2018  Chrystalle J v. Can Dance a. d. St.Pr.St. Djaimy Royal J 



05.03.2018  Fohlen Nr. 2 ist geboren: Djali Djulio J
St.Pr.St.
Dunjade J  x  Djalisco J


 

16.03.2018 das 3. Fohlen ist ein wunderschönes Fuchsstutfohlen mit dem Namen Djulia J

Verb.Pr.St. Debby  x  FS Don't Worry




In diesem Jahr erwarteten wir noch unser erstes Mini-Shettyfohlen für den 25.04.2018 

Angel of Triple Treath  x  Rowdy of Triple Treath

Leider hat dieses Mini-Fohlen seine Geburt am 26.04.2018 nicht überlebt. Der kleine Tigerscheckhengst wollte mit allen 4 Füssen voraus auf die Welt kommen. Er hatte keine Chance. Der Tierarzt konnte ihn nur noch tot herausholen. Wir sind sehr traurig. Nach einigen kritischen Tagen in der Klinik konnte zumindest Änni gerettet werden und es geht ihr wieder etwas besser.






 
  heute waren schon 66 Besucher (168 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon