Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Dikjen Deel
 
Dikjen Deel
* 04.05.2021


mein wunderschönes Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag!


    Dressman I
v. Pr.H. Domingo
  Dance Star AT NRW
St.Pr.St. Gina
v. Folklore
Dreidimensional AT NRW
     
  St.Pr.St. Dancing Stella
Dreamdancer

    Doreen
       
    FS Cocky Dundee
v. Cocky Dundas XX
  FS Champion de Luxe
FS Golden Fleur
v. Golden Dancer
St.Pr.St. Cara Mia
     
  St.Pr.St. Nanett Nalet Stern ox v. Nalet ox
    Polly v. Bwlch Zingari

Wir sind sehr stolz und glücklich, dieses hübsche Stutfohlen für uns und unsere Zucht gewinnen zu können. Beide Elternteile tragen den Titel Bundeschampion.

Ihr Vater
Dreidimensional AT  konnte neben zahlreichen Siegen in Reitpferdeprüfungen das Westfalenchampionat 2012 und 2013 mit Höchstnoten für Trab 9,5, Galopp 8,5, Schritt 9,5 für sich entscheiden und unterstrich dadurch sein außergewöhnliches Potential. Beim Bundeschampionat 2013 belegte Dreidimensional AT den Bronzeplatz im Finale. Seine bisherige Sportkarriere krönte Dreidimensional AT im Jahr 2014 mit dem Sieg im Bundeschampionat der 5 j. Dressurponys. 2015 war Dreidimensional AT mehrfach hocherfolgreich in Dressurpferdeprüfungen der Kl. L. und 2016 folgten Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Kl. M.

Ihre Cara Mia Mutter wurde 2007 mit Helen Langehanenberg Westfalenchampion und Bundeschampion der 4-jährigen Reitponystuten und -Wallache.
Cara Mia stammt aus derselben Mutter, der St.Pr.St. Nanett v. Nalet Stern ox, wie unsere beiden Stammstuten Nathalie und Najade.


  


 
  
 

 
  

 
 
  heute waren schon 31 Besucher (614 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon