Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Djeffrey
 

Djeffrey J
* 01.04.2019
  ca. 1,51 m

Ein kleiner Aprilscherz: passend zum 1. April  um 00:15 Uhr bringt unsere Djenny dieses tolle Hengstfohlen zur Welt. Zuerst sieht er aus wie ein Palomino mit richtig weißer Mähne. Nach ein paar Wochen verändert er sich allerdings und scheint nun doch ein heller Falbe zu sein. Diese Anpaarung hat besonders gut gepasst. Djeffrey hat einen tollen Typ und Kopf, wie gewünscht eine nicht zu lange Mittelhand, sondern eine kompakte Figur und vor allem hervorragende Bewegungen.

     Donchester  v. FS Don't Worry
   Dimension AT
 St.Pr.St. Toffy
 v. Top Gun I
  Dating AT
   
   Verb.Pr.St. Nady
Notre Beau  v. Nantano
    Verb.P.St. Nena  v. Nalet ox
       
     Dornik B
 v. Derano Gold
   Danny Gold
 Pamina
 v. Power Boy
 St.Pr.St. Djenny Royal
     
   Verb.Pr.St. Night Love
 Night Star I
 v. Nalet ox
     St.Pr.St. Natascha
 v. Nobel


Nach erfolgreicher Kehlkopf-OP in 2022 könnte nun seine Ausbildung als Dressurpony beginnen.
In fremder Umgebung ist Djeffrey momentan relativ unsicher, hier zuhause bei uns dagegen ist er sehr zufrieden und unproblematisch, ein total lieber Kerl. Deshalb wird er trotz seiner Bewegungsqualität weit unter Wert abgegeben.
Djeffrey steht zum Verkauf und sucht einen einfühlsamen geduldigen neuen Besitzer.

12.07.2023:


18.04.2023 Djeffrey nun 4-jährig


 
 
 

27.12.2022:






  

 






11.03.2021:
Djeffrey ist seit heute Wallach.


1 1/2 Jahre alt am 04.10.2020:


  
 


30.08.2020:






 

5 1/2 Monate alt am 22.09.2019:

 


5 Monate alt am 12.09.2019:




 

 
  
 
  
 
 

2 1/2 Monate alt am 23.06.2019, er bleibt kein Palomino, sondern wird ein heller Falbe:

 
5 Tage alt am 06.04.2019:



  


 



 
 
 
 
  heute waren schon 19 Besucher (69 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon