Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Djoey Royal
 
Djoey Royal J
* 11.03.2020
zur Zeit 1,43 m Stm.
gekört am 11.12.2022 in Westfalen



Am 11.03.2020 um 23:50 bringt unsere gute Debby  ihr letztes Fohlen zur Welt, ein wunderschönes  Palomino-Hengstfohlen. Er guckt total keck in die Welt und ist sehr elastisch und beweglich. Er ist sehr schön gezeichnet mit 4 hochweißen Beinen und schöner Blesse.
 

  Dance Star AT NRW
v. Dressman I
  Dreidimensional AT NRW St.Pr.St. Darling Stella AT v. Dreamdancer
D-Gold AT NRW
     
  St.Pr.St. Damenwahl WE
Dimension AT NRW
v. Donchester
    St.Pr.+LP+Elite St. C-Dur v. FS Champion de Luxe
       
    Duktus
v. Dulcor
  Durello
Wally v. Maculano xx
Verb.Pr.StDebby
     
  Night Flower
Night Star I
v. Nalet ox
    St.Pr.St. Daike
v. Donnerkiel

Sein Vater D-Gold AT NRW wurde als Westfale im Jahr 2018 Siegerhengst in Hannover. 2019 wurde er Westfalenchempion und Bundeschampion der 3-jährigen Ponyhengste.
Das Pedigree von D-Gold AT NRW  ist sehr bemerkenswert mit seiner Mutter St.Pr.St. Damenwahl K WE und deren Mutter St.Pr.+LP+Elite St. C-Dur, die beide den Titel Bundeschampionesse und Siegerstute tragen. Muttervater bei D-Gold AT ist kein geringerer als Siegerhengst und Doppelbundeschampion Dimension AT. Auch auf der Vaterseite drei Bundeschampions mit Vater Dreidimensional AT, Großvater Dance Star AT und Urgroßvater Dressman I.

Seine Mutter ist unsere Verb.Pr.St. Debby, FN Leistungsstute, Mutter unseres gekörten Djalisco J und Mutter von drei Staatsprämienstuten  (St.Pr.St. Classic Charleen J v. Classic Dancer I und St.Pr.St. Cora Ly J v. Can Dance sowie St.Pr.St. Djulia v. FS Don't Worry), einer Verbandsprämienstute Charmona Royal J v. Charm of Nibelungen,  sowie mehreren erfolgreichen Sportponys.

2023


03.04.2023
die ersten Fotos unter dem Sattel:


 

 

 


 

 

2022

Wir freuen uns sehr und sind total glücklich, dass unser kleiner Djoey auf der Westfälischen Ponykörung am 11.12.2022 in Münster-Handorf gekört wird. Da hat uns unsere liebe Debby, von der wir uns leider vor kurzem verabschieden mussten, noch einen ganz besonderen Schatz hinterlassen.  Er überzeugt am 1. Tag der Körung sowohl bei der Pflastermusterung mit einem glanzvollen Auftritt und hervorragendem Trab als auch beim Longieren. Am 2. Tag zeigt er zudem ein ausgezeichnetes Freilaufen und Freispringen, so dass er ein positives Körurteil erhält. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich  bei Duncan Zwart und Isabel Riesenbeck für die gute und zuverlässige Vorbereitung und hervorragende Vorstellung unseres Hengstes bedanken.


 

 



 

 

 


 





 
 
Danke Frederic Recki für dieses schöne Foto!


2020

Djoey fast 6 Monate alt am 30.08.2020:



 

 

  



 





  er ist leider ein
  kleiner Dreckspatz










 
  


 



Djoey
2 Monate alt am 17.05.2020:

  


  

  
 



Djoey 5 Wochen alt am 18.04.2020:

  
 

 

 

 

 

 


4 Wochen alt am 05.04.2020:

  
 
  

  







17 Tage alt am 28.03.2020:
 
  
 

 


10 Tage alt am 21.03.2020:





 
 
 

 


gerade geboren:



 

 
  heute waren schon 75 Besucher (169 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon