Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Djeremy
 

Djeremy J
* 30.03.2019
+ 04.09.2022
1,47 m
verkauft im Juli 2022



Am 30.03.2019 um 02:15 Uhr wurde dieser wunderschöne Buckskin-Hengst geboren.
Seit dem 30.08.2021 ist Djeremy J nun Wallach und steht zum Verkauf.

Sein Vater FS Don't Worry ist schon zu Lebzeiten eine Legende und bedarf keiner weiteren Erklärungen. Djeremy ist einer der letzten direkten Nachkommen dieses Ausnahmehengstes und wir setzen große Erwartungen in ihn.

Seine Mutter ist unsere St.Pr.St. Classic Charleen J, die 3-jährig auf der westfälischen Eliteschau zur Reservesiegerin erklärt wurde. Sie nahm 3- und 4-jährig beim Bundeschampionat teil und erzielte unter verschiedenen Reiterinnen gute Platzierungen.


    Derano Gold v. Derano
  FS Dacapo Doro Karina v. Downland Chorister
FS Don't Worry      
  St.Pr.St. Golden Sunlight Pr. Golden Dancer v. Pr.H. Dancer
    Eileen  (Welsh) v. Black Magic (Welsh)
       
    FS Champion de Luxe
v. FS Cocky Dundee
  Pr.H. Classic Dancer I
St.Pr.St. Ginette
v. Pr. Golden Dancer
St.Pr.St. Classic Charleen
     
  Verb.Pr.St. Debby
Durello
v. Duktus
    Night Flower v. Night Star I


04.09.2022: Leider erkrankte Djeremy im Stall seiner neuen Besitzerin an einem schlimmen fieberhaften Infekt, der dann auch noch unglücklicherweise auf die Organe (Leber etc.) geschlagen ist. Trotz intensiver tierärzlicher Behandlung und stationärem Klinikaufenthalt konnte er nicht gerettet werden, sondern wurde schließlich von seinem Leiden erlöst. Er wurde nicht einmal 3 1/2 Jahre alt. Uns fehlen die Worte und wir sind sehr traurig.

10.07.2022:
Djeremy findet eine passende nette neue Besitzerin und zieht um nach Bad Salzuflen.
Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und viel Spaß miteinander!

3 Jahre alt am 23.05.2022:

 

 
  
 



 
1 1/2 Jahre alt am 04.10.2020:






 
 
  




 
 

17 Monate alt am 30.08.2020:
 


 
 

 


fast 6 Monate alt am 22.09.2019:


 

 

 

 

5 1/2 Monate alt am 12.09.2019:

  
 
5 Wochen alt am 05.05. 2019:
 

 

 

 

 

 

 


1 Woche alt am 06.04.2019:
 
 

 


 
1 Tag alt am 31.03.2019:

    
   
 
 
 
 
ein paar Stunden alt:





 
  heute waren schon 29 Besucher (263 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon