Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Nathalie
 
St.Pr.St. Nathalie
FN Leistungsstute Abt. C

* 09.03.1999
1,48 m


 

Nathalie ist eine Staatsprämienstute von Top Nonstop, geboren am 9. März 1999. Sie ist Vollschwester zu unserer Najade  und stammt wie sie aus der erfolgreichen Zucht von Anne Große-Beckmann, Münster-Amelsbüren.
 

Ihre Mutter Nanett, Staatsprämienstute von Nalet Stern, war 1995 selbst für das Bundeschampionat qualifiziert und wurde 1996 Siegerstute der 5-6jährigen Reitponys auf der Westfälischen Verbandsschau.  Sie brachte bereits mehrere hocherfolgreiche Nachkommen, Staatsprämienstuten und Teilnehmer am Bundeschampionat, wie auch die Westfalen- und Bundeschampioness 2007 der 4-jährigen Reitponys Cara Mia von FS Champion de Luxe und die Vize-Bundeschampioness 2001 der 3-jährigen Reitponys Nice Lady von Nantano.
 
Nathalie's Vater Top Nonstop
wurde 1994 Körungssieger, 1995 wurde er 2. der Hengstleistungsprüfung in Münster Handorf. Beim Bundeschampionat 1995 wurde er 4. der 4-jährigen Reitponys und 1996 Sieger des Westfälischen Hengstchampionats.

  Nathalie's Vater: Top Nonstop

Nathalie befindet sich seit Anfang 2003 in unserem Besitz. Sie wurde 4-jährig mit Eva-Maria Tüpker 2. bei der Qualifikation fürs Bundeschampionat und 3. beim Westfalenchampionat der 4-jährigen Reitponys. Es lagen nur noch die späteren Bundeschampions Charm of Nibelungen und Tessy vor ihr.


2003: 4-jährig mit Eva-Maria Tüpker
 


Nathalie schenkte uns insgesamt  12 Fohlen, von denen ein Hengst gekört wurde und alle 3 Töchter die Staatsprämie erhielten.   2 Töchter erreichten den Endring der westfälischen Eliteschau und die dritte wurde Westfalenchampion bei den 4-jährigen Reitponys.

Im April 2016 wird Nathalie aufgrund der Erfolge ihrer Nachkommen ins FN Leistungsstutbuch Abt. C eingetragen.

2007  Classic Boy: brauner Wallach von Classic Dancer I,

2008  St.Pr.St. Danny Djean J: Palomino-Stute von Danny Gold,
          Endringstute der
westf. Eliteschau 2011
2009  Cafe au Lait: (Classic Caramel J) Falb-Wallach von Classic Dancer II
2010   Conelly J: (Classic Canjamel J) Palomino-Wallach von Classic Dancer II
2011   St.Pr.St. Djanett J: Fuchsstute von
WES Don Dolino,
          Endringstute der westf. Eliteschau 2014
2012   St.Pr.St. Djaimy J: Fuchsfalbe von
Dimension AT ,
            Westfalenchampioness 2016
2013   Djim Beam J: Fuchswallach von Dimension AT
2015   Can Win J: Palominohengst von Can Dance, gekört April 2018
2017   Canjamel J: Fuchswallach von 
Can Dance
2019   Djames J: Fuchswallach von Dimension AT
2021   Djohn Boy J: Fuchshengst von Djalisco J, gekört Dezember 2023
2022  Djali Drei J: Fuchshengst von
Djalisco J


               ----------------------------


Im Dezember 2010 bewerben wir uns mit Nathalie um den
HORSE-GATE-Freisprung vom Westfälischen Siegerhengst Dimension AT. Am 24. Dezember wird das Ergebnis verkündet, und es wurde tatsächlich unsere Nathalie ausgewählt! Wir sind sehr stolz auf sie.
Am 23. März 2012 ist aus dieser Aktion eine wunderschöne, tolle Stute mit sehr viel Ausstrahlung namens
Djaimy Royal J geboren, über die wir uns jeden Tag sehr freuen.
Djaimy Royal J  war mehrfach siegreich und hochplatziert in Reitponyprüfungen und wurde im Jahr 2016 Westfalenchampioness der 4-jährigen Reitponystuten und -Wallache.

Diese Anpaarung mit
Dimension AT  haben wir für 2013 wiederholt und einen ebenfalls super-schönen Fuchshengst bekommen, den wir Djim Beam J genannt haben.
Ein weiterer Vollbruder namens Djames J wurde 2019 geboren.

    Nante I v. Nalet ox
  Nantano Verb.El.St. Komtesse v. Kristallo (Arab)
Top Nonstop      
  St.Pr.St. Lolita Leonardo v. Landmark
    Verb.El.St. Melanie v. Merafic ox
       
    Nalet ox v. Arax ox
  Nalet Stern ox Marika ox v. Marsuk ox
St.Pr.St. Nanett      
  Polly Bwlch Zingari v. Bwlch Valentino
    Moonbeam v. Coed Coch Glyndwr

06.03.2021 22-jährig, 2 Wochen nach der Geburt ihres 11. Fohlen Djohn Boy J



 

22-jährig im Februar 2021 mit
  Djohn Boy J v. Djalisco J, 3 Tage nach der Geburt:


18-jährig im März 2017 mit Canjamel J  von Can Dance:





nun schon 14 Jahre alt im Septmber 2013:






13 Jahre alt im September 2012, tragend von Dimension AT:

  


Frühling 2011 mit Stutfohlen Djanett von Don Dolino:


  Sommer 2008  

2008: mit Danny Djean

2007: Nathalie mit ihrem 1. Fohlen

  Classic Boy von Classic Dancer I


        2006: 7-jährig, bereits tragend
    
  2002: 3-jährig


  Vater Top Nonstop
 
  heute waren schon 24 Besucher (89 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon