Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Djohn Boy
 
Djohn Boy J
* 21.02.2021
1,49 m Stm.
gekört am 10.12.2023 in Westfalen



Am 21.02.2021 um 00:45 bringt unsere Nathalie diesen tollen bunten Hengst von Djalisco J zur Welt. Er ist wunderschön und und hat sehr viel Ähnlichkeit mit seinem Vater. Er ist groß und kräftig und schon am ersten Tag auffallend fit und gerade auf den Beinen.

     FS Don't Worry  v. Pr.H. FS Dacapo Doro
   Mac Dreamy  St.Pr.St. Mac Donata  v. Pr.H. Dornik B
  Djalisco J      
   Verb.Pr.St. Debby  Durello  v. Duktus
     Night Flower  v. Night Star I
       
     Nantano
 v. Nante I
   Top Nonstop
 St.Pr.St. Lolita  v. Leonardo
 St.Pr.St. Nathalie      
   St.Pr.St. Nanett
 Nalet Stern ox
 v. Nalet ox
     Polly
 v.  Bwlch Zingari


14.01.2024 Lienen:
die letzten Fotos von Djohn Boy in Deutschland, bereits als Wallach, kurz vor seinem Flug nach Wisconsin, USA

    



10.12.2023 Münster-Handorf: Djohn Boy wird auf der Westfälischen Ponykörung gekört. Besonders überzeugt er durch sein überragendes Freispringen mit Coolness, Übersicht und bester Technik und Manier. 




 

 



 

 

 

 


 
Im Anschluss an die Körung wird er auf der Auktion versteigert. Den Zuschlag erhält eine nette Dame aus dem Norden von Wisconsin (USA). Leider wird er dorthin bereits als Wallach fliegen, aber dann sicherlich dort ein schönes Leben haben.

   



09.12.2023: Djohn Boy wird auf der Westfälischen Ponykörung vorgestellt und steht im Rahmen der Körung auf der Auktion zur Versteigerung:

Westfälische Onlive-Auktion

31.10.2023 Foto- und Video-Termin in Münster-Handorf:
 



   


 

 

 

  

Video: hier klicken!

8 Monate alte am 17.10.2021:


  


6 Monate alt am 08.08.2021:


  

 
hier ist kein GenTest erforderlich! Djalisco J als Fohlen im März 2009 und sein Sohn Djohn Boy J im März 2021:

 

06.03.2021
Djohn Boy 2 Wochen alt:

 


 

 



24.02.2021
Djohn Boy 3 Tage alt:



 

 


  

 
 
 

21.02.2021
15:00 Uhr der erste Ausflug mit 14 Stunden:

  




 


21.02.2021
00:45 Uhr gerade geboren:








 
  heute waren schon 60 Besucher (175 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon