Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Coole Socke
 
Coole Socke J
* 19.01.2009

verkauft im Januar 2011

Dies ist das allererste Fohlen von Classic Dancer II aus unserer Verb.Pr.St. Night Love . Es ist ein kräftiges gesundes Hengstfohlen, geboren am 19.01.2009 um 1:45 Uhr, Falbe, breite unregelmäßige Blesse, 4-mal relativ hoch weiß. Er besitzt enorm viel Ausstrahlung, Charm, Chic und Typ und ist bereits sehr selbstbewusst, aber dabei lieb und umgänglich.

Im Januar 2011 wird er verkauft an eine nette Reiterin aus Marl. Er darf zunächst Hengst bleiben und soll dann später einmal Dressurpony werden.


    FS Cocky Dundee v. Cocky Dundas xx
  FS Champion de Luxe St.Pr.St. Golden Fleur v. Golden Dancer
Classic Dancer II      
  St.Pr.St. Ginette Golden Dancer v. Pr.H. Dancer
    Colette v. Conquistador
       
    Nalet ox v. Arax ox
  Night Star I Mona v. Meran
Verb.Pr.St. Night Love      
  St.Pr.St. Natascha Nobel v. Nadler I
    Verb.Pr.St. Normandie v. Nadler II

Seine Halbschwester Djenny Royal (von Danny Gold) wurde 2009 auf der Eliteschau in Westfalen
2. Reservesiegerstute und hat bereits mehrere hohe Platzierungen in Reitponyprüfungen erzielt. Eine weitere Halbschwester Carlotta J (von Charm of Nibelungen) erhielt im Jahr 2010 auf der westfälischen Eliteschau ebenfalls die Staatsprämie.

Seine Mutter Night Love ging selbst erfolgreich im Dressursport, hat mehrfach A-Dressur gewonnen und ist hoch L-Dressur (2. und 3.)  platziert gegen Großpferde.

Video (aufgenommen am 11.04.2010):


2 Jahre alt am 21.01.2011:


 
20 Monate alt am 12.09.2010 in der Wesermarsch:



 

 
 
 

fast schon 1 Jahr alt am 08.01.2010:

 

 
 
03.01.2010:

 
 


  
7 Monate alt am 15.08.2009:



 


 
                                                    4 Monate alt am 18.05.2009:
  

 


 






 
3 Monate alt am 16.04.2009:



2 Monate alt am 20.03.2009:
 




 

 
knapp 4 Wochen alt am 14.02.2009:

 
 


  



 
  










  
 
6 Tage alt am 25.01.2009:





    



 

  




 
ca. 14 Stunden alt bei seinem ersten Ausflug:
   


  
    

 
  

  
ein paar Stunden alt:
 



gerade "geschlüpft":
 
 

Dies ist Nighty, ein paar Tage vorher mit dickem Bauch:

                                                                                                    
              



 
  heute waren schon 12 Besucher (41 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon