Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Charingo Royal
 
Charingo Royal J
* 09.03.2020
verkauft!



Am 09.03.2020 um 22:45 Uhr bringt unsere Djaimy dieses tolle wunderschön gezeichnete bunte Hengstfohlen zur Welt mit sehr breiter Blesse und 4 hochweißen Beinen. Er ist groß und kräftig und hat sicherlich eine gute Perspektive für die Zukunft.
 
    FS Champion de Luxe
v. FS Cocky Dundee
  Cosmopolitan
St.Pr.St. Minigi
v. Marsvogel xx
DSP Cosmo Royale
     
  St.Pr.St. Cascada Royale
Casino Royale K WE
v. FS Champion de Luxe
    Verb.Pr.St. Pippi Langstrumpf
v. FS Cocky Dundee
       
    Donchester v. FS Don't Worry
  Dimension AT NRW
St.Pr.St. Nady
v. Notre Beau
St.Pr.St. Djaimy Royal      
  St.Pr.St. Nathalie Top Nonstop v. Nantano
    St.Pr.St. Nanett v. Nalet Stern ox

Sein Vater DSP Cosmo Royale wurde 2016 Siegerhengst bei der Süddeutschen Ponykörung. Er ist dreifacher Bundeschampion ( 3-, 4- und 5-jährig), HLP-Sieger und 2-facher FN-Bundessieger und aktuell bereits siegreich in FEI-Prüfungen.

Seine Mutter, unsere  St.Pr.St. Djaimy Royal, war 4-jährig mehrfach siegreich in Reitponyprüfungen und wurde Westfalenchampion der 4-jährigen Reitponystuten und -Wallache.

Der Großvater Cosmopolitan NRW war im Jahr 2012 westfälischer Siegerhengst der Reitponykörung und 2013 Westfalenchampion und Bundeschampion der 3-jährigen Reitponyhengste.
Er wurde Vize-Bundeschampion der 6-jährigen Dressurponys und Weltmeister beim International Dressage Cup for Young Ponies in Verden 2016. 2018 wurde er u. a. Westfälischer Meister mit über 72% in allen drei FEI-Prüfungen!

Seine Großmutter St.Pr.St. Cascada Royale wurde 2013 Siegerstute in Lienen und gewann die Bronzemedaille beim Bundeschampionat
.

Seine Großmutter, unsere St.Pr.St. Nathalie wurde 4-jährig dritte beim Westfalenchampionat und nahm selbst ebenfalls 4-jährig am Bundeschampionat teil. Sie ist aufgrund der Erfolge ihrer Nachkommen FN Leistungsstute Abt. C. Alle ihre 3 Töchter erhielten die Staatsprämie, und von ihren Söhnen wurde bisher einer gekört.

Sein Großvater Dimension AT NRW wurde 2010 Siegerhengst in Westfalen, 2012 Westfalenchampion und Bundeschampion der 4-jährigen Reitponyhengs,  2013 Bundeschampion der 5-jährigen Dressurponys und 2014 wieder Westfalenchampion der 6-jährigen Dressurponys.


2021

05.12.2021: Charingo zieht um in sein neues Zuhause im Raum Bremen. Wir wünschen ihm und seinen neuen Besitzern alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft!

Es geht ihm dort sehr gut und er hat schon einen neuen Freund gefunden:


  

 

Charingo
1 1/2 Jahre alt am 17.10.2021 auf der Sommerweide in der Wesermarsch:




   

(Fotos: Jaspers)

21.08.2021:


  





 

2020


Charingo knapp 1/2 Jahr alt am 30.08.2020:
 



  

 

 

 


Djoey und Charingo

Charingo 10 Wochen alt am 17.05.2020:

 



 



Charingo 5 Wochen alt am 19.04.2020:





18.04.2020:




 
  
 

Charingo
19 Tage alt am 28.03.2020:


 

 

 

 



12 Tage alt am 21.03.2020:
 

 

 

 

 
 


3 Tage alt am 12.03.2020:





gerade geboren:




 


 
der Vater: 3-facher Bundeschampion DSP Cosmo Royale

 
  heute waren schon 25 Besucher (187 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon