Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Nimbus
 
Nimbus
* 25.05.2011

als Fohlen verkauft

Über seine Farbe haben wir nach seiner Geburt am 25. Mai um 17 Uhr lange gerätzelt. Schimmel oder Rappe? Inzwischen ist er ganz eindeutig ein wunderschöner Rappe geworden und wir sind sehr stolz auf ihn.

Seine Mutter Piccos Nadira ist eine Tochter der St.Pr.St. Nadira der Familie Bockholt , die bereits 4-fache Hengstmutter ist, u.a. Mutter von Dream of Lord.


    Notre Beau
v. Nantano
  Nabucco R
Destiny
v. Dublin
Novalis T
     
  Nadine
Nadler I
v. Nazim
    Dixi v. Dschingis-Khan
       
    FS Pour L'Amour v. FS Picasso
  Piccolo St.Pr.St. Night-Lady v. Night Star I
Piccos Nadira      
  St.Pr.St. Nadira Nansen v. Nalet ox
    Karola v. Kasimir I


2016

Nimbus auf dem Degenerhof - er ist nicht nur mittlerweile dressurmäßig bis zur Klasse L ausgebildet, sondern hat auch bereits einige Kunststückchen gelernt:


 

 

 

2015

21.03.2015  Essen: Der schöne nun 4-jährige Rappe heißt jetzt Nimbus und wird auf der Equitana zum Kauf angeboten. Er hat wirklich Glück und wird von Anne Krüger erworben. Wer weiß, vielleicht tritt er dann irgendwann mit ihrer Tochter und ihren Border-Collies in ihrer Schau auf.

2011

15. Juni 2011: auf der Fohlenschau in Lengerich beim Erstlingsjahrgang von Novalis wird er an 3. Stelle herausgestellt.

3. Juli 2011: ich glaube, er ist doch ein Rappe! Ums Maul rum und um die Augen ist er jetzt pechschwarz, kein einziges weißes Haar.

1 Tag alt am 26.05.2011:



 
 
 
 




3 Wochen alt, 15. Juni 2011 Fohlenschau Lengerich:




 


3 1/2 Monate alt am 09.09.2011:




 

 

 

 

 
  heute waren schon 12 Besucher (74 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon