Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Daisy Gold
 
Daisy Gold J
* 29.03.2011

verkauft!

Am 29.03.2011 um 20:45 Uhr hat unsere Najade - wie gewünscht - ein tolles Palomino-Stutfohlen zur Welt gebracht! Es ist eine Vollschwester zu unserer Dunjade.
Dieses Fohlen hat bereits kurz nach der Geburt eine nette und passende neue Besitzerin gefunden.

    Derano Gold v. Derano
  Dornik B Verb.Pr.St. Dubary v. Derbino
Pr.H. Danny Gold      
  Pamina Power Boy v. Downland Folklore
    Golden Charm v, Pr.H. Valentino
       
    Nantano v. Nante I
  Top Nonstop St.Pr.St. Lolita v. Leonardo
St.Pr.St. Narzisse      
  St.Pr.St. Nanett Nalet Stern ox v. Nalet ox
    Polly v. Bwlch Zingari

Hier die ersten Fotos,  gerade mal 20 Stunden alt:




 

 

 

 

Ihr Vater Danny Gold wurde damals 2. seine HLP in Münster, war Sieger im VTV-Championat und im Westfalenchampionat, sowie Sieger in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen A bis L. Heute dann Sieger in L- und M-Dressuren.
Danny Gold hat inzwischen 10 gekörte Söhne und 26 Staatsprämientöchter sowie zahlreiche Bundeschampionatsteilnehmer. So wurde z.B. seine Tocher Defilee de Mode Bundeschampion 2008 der 6-jährigen Vielseitigkeitsponys.

Ihre Mutter Narzisse (bei uns Top Najade genannt) stammt aus der erfolgreichen  Zucht von Anne Große-Beckmann in Münster-Amelsbüren. Die Großmutter Nanett, Staatsprämienstute von Nalet Stern, war 1995 selbst für das Bundeschampionat qualifiziert und wurde 1996 Siegerstute der 5-6jährigen Reitponys auf der Westfälischen Verbandsschau. Sie brachte bereits mehrere hocherfolgreiche Nachkommen, Staatsprämienstuten und Teilnehmer am Bundeschampionat, wie auch die Westfalen- und Bundeschampioness 2007 der 4-jährigen Reitponys Cara Mia von FS Champion de Luxe und die Vize-Bundeschampioness 2001 der 3-jährigen Reitponys Nice Lady von Nantano, die Bundeschampionatsteilnehmerin Brilliante (von Top King), sowie die Vollschwester der Mutter,  Nathalie, die 3. im Westfalenchampionat und ebenfalls Teilnehmer beim Bundeschampionat war.

Der Großvater Top Nonstop wurde 1994 Körungssieger,  1995 wurde er 2. seiner HLP in Münster-Handorf. Beim Bundeschampionat 1995 wrude er 4. der 4-jährigen Reitponys und 1996 Sieger des Westfälischen Hengstchampionats.

5 Tage alt am 03.04.2011:


 

 

 


fast 4 Wochen alt am 23.04.2011:

 
 

 


 

 

 


7 Wochen alt am 17.05.2011:
  
 


fast 6 Monate alt am 17.09.2011:


 

 
 

 

 
 


 
 
  heute waren schon 12 Besucher (66 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon