Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Djali Gold
 
Djali Gold J
* 01.04.2014
1,47 m
verkauft nach Yokohama (Japan) am 03.03.2020


 
Dieses Pony ist etwas ganz Besonderes für uns. Seine Mutter Dunjade ist unsere erste selbst gezogene Ponystute, geb. 2005. Sie erhielt die Staatsprämie und kam auf der westfälischen Eliteschau auf den Endring. Dieses ist ihr erstes Fohlen.
Sein Vater  Djalisco J  wurde als erster Hengst aus unserer Zucht gekört (beim ZfdP, in Westfalen und in Hessen). Und dieser kleine Mann ist sein erstes Fohlen, dazu noch geboren am 1. April. Wir sind sehr stolz.

Seit Anfang September 2018 ist Djali Gold nun Wallach. Wir sind sicher, dass er zukünftig seinen Weg im Sport gehen wird. Da uns ein Wallach für unsere Ponyzucht nicht weiter bringt, steht er leider langfristig zum Verkauf.

     FS Don't Worry  v. Pr.H. FS Dacapo Doro
   Mac Dreamy  St.Pr.St. Mac Donata  v. Pr.H. Dornik B
  Djalisco J      
   Verb.Pr.St. Debby  Durello  v. Duktus
     Night Flower  v. Night Star I
       
     Pr.H. Dornik B  v. Derano Gold
   Pr.H. Danny Gold  Pamina  v. Power Boy
 St.Pr.St. Dunjade      
   St.Pr.St. Narzisse  Top Nonstop  v. Nantano
     St.Pr.St. Nanett  v. Nalet Stern ox

 
2020
Djali Gold wird am 03.03.2020 abgeholt und wird sich nach einer Quarantänezeit auf die weite Reise mit dem Flieger nach Yokohama in Japan machen. Wir hoffen, dass er es dort gut haben wird und wünschen ihm und seinen neuen japanischen Besitzern alles Gute.



2019
17.09.2019 im Training:
 
 


 

 

 

2018

24.06.2018 Milte:
Djali Gold und Conni können ihre Erfolge fortsetzen und kommen in der Reitponyprüfung bei den 4-jährigen auf Platz 3 mit einer Gesamtnote von 8,1. Im Schritt erhält er diesmal sogar eine 9.




 
 
 
  

20.05.2018 Mettingen:
Bei seinem 2. Start erreicht Djali Gold einen super 3. Platz in der Reitponyprüfung mit einer Gesamtnote von 8,1
 

 

 

 
 

 
 
28.04.2018 Olfen-Vinnum: Djali Gold startet zum ersten Mal mit Conni in einer Reitponyprüfung. Er benimmt sich vorbildlich und wird mit einer Gesamtnote von 7,6 an 5. Stelle platziert. Im Schritt bekommt er als einziger Starter eine 8,5.
 

 

 


 
15.09.2017


 
 

07.06.2017 inzwischen ist Djali Gold als 3-jähriger auch gut geritten:


 

 

 

 


 
 
 
2 1/2 Jahre alt am 08.10.2016:
 

 
 

 
 


17 Monate alt am 11.09.2015:


 


 

 


4 Monate alt am 09.08.2014:



 

 


 

5 Tage alt am 06.04.2014:




 

 
 




 


 

der 1. Ausflug, ca. 12 Stunden alt:



 
ein paar Stunden alt:






 
  heute waren schon 16 Besucher (83 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon