Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Djonny Royal
 

Djonny Royal J
* 25.01.2010   
verkauft im Januar 2013!
 
Am 25.01.2010 um 06:20 Uhr wurde dieser gesunde kräftige Falbhengst geboren.
Er ist ein Vollbruder zu Djenny Royal, der 2. Reservesiegerstute der Westfälischen Eliteschau 2009.

Seine Mutter ist die
Verb.Pr.St. Night Love,  die vor ihrem Zuchteinsatz erfolgreich im Sport unterwegs war und L-Dressur hoch platziert ist. Zwei ihrer Töchter sind bereits Staatprämienstuten.

Sein Vater Danny Gold wurde damals 2. seine HLP in Münster, war Sieger im VTV-Championat und im Westfalenchampionat, sowie Sieger in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen A bis L. Später dann Sieger in L- und M-Dressuren.
Danny Gold  hat inzwischen 11 gekörte Söhne und mindestens 26 Staatsprämientöchter sowie zahlreiche Bundeschampionatsteilnehmer. So wurde z.B. seine Tocher Defilee de Mode Bundeschampion 2008 der 6-jährigen Vielseitigkeitsponys.
Danny Gold  ist ein Sohn der Vererberlegende Dornik B, der vierfacher Bundeschampion, mehrfacher Europameister der Dressur und mittlerweile siegreich in S-Dressuren ist.

Djonny Royal ist inzwischen Wallach und bereits leicht angeritten. Er zeigt sich unter dem Reiter unkompliziert, einfach und leichtrittig, eben ein typischer Danny Gold - Nachkomme.
Hier gibt es zwei kleine Videos von ihm, gerade erst ein paar Tage unter dem Sattel:
Trab      Galopp
 
    Derano Gold v. Derano
  Dornik B Verb.Pr.St. Dubary v. Derbino
Pr.H. Danny Gold T      
  Pamina Power Boy v. Downland Folklore
    Golden Charm v. Pr.H. Valentino
       
    Nalet ox v. Arax ox
  Night Star I Mona v. Meran
Verb.Pr.St. Night Love      
  St.Pr.St. Natascha Nobel v. Nadler I
    Verb.Pr.St. Normandie v. Nadler II

hier die ersten Bilder:

gerade geboren
 
ein paar Stunden alt
 
 

 
   
 

5 Tage alt am 30.01.2010:

 

 

 
     
 
 
 

6 Tage alt am 31.01.2010:
 

 
  

 

 


1 Monat alt am 26.02.2010:
  

  
 
    
 
   


 

 

 
8 Wochen alt am 19.03.2010:
 


 


3 Monate alt am 30.04.2010:

 


knapp 4 Monate alt am 16.05.2010:

 


8 Monate alt am 03.10.2010:

 
 

 
 
 

11 Monate alt am 17.12.2010:


 


17 Monate alt am 11.06.2011 in der Wesermarsch:

 
20 Monate alt am 14.09.2011 in der Wesermarsch:

 
  

2 1/2 Jahre alt im Juli 2012 in der Wesermarsch:


 

27.10.2012 nun fast 3-jährig:
 

 


Hier gibt es zwei kleine Videos von ihm, gerade erst ein paar Tage unter dem Sattel:
Trab      Galopp

 



Nighty ein paar Tage vor der Geburt

 

 
   

 
  heute waren schon 12 Besucher (63 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon