Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Giant Step
 
Giant Step J
* 19.02.2023
verkauft




Hier ist es nun, ein ganz besonderes Hengstfohlen. Wunderschön und in ganz besonderer Farbe, groß und kräftig, dabei elegant und langbeinig. Sein Vater Gold Garant ist der Siegerhengst der Westfälischen Ponykörung 2021.
Er ist das erste Fohlen unserer St.Pr.St. Djulietta J, eine Djalisco-Tochter, die bereits erfolgreich in Dressurprüfungen unterwegs war, und 3-jährig am Bundeschampionat teilnehmen durfte.


    Golden State v. FS Golden Moonlight
  Golden Grey NRW
Verb.Pr.St. Ceasy
v. Clooney AT
 Pr.H. Gold Garant
     
  St.Pr.St. Championata FS Champion de Luxe v. FS Cocky Dundee
    St.Pr.St. Darina EHK
v. FS Don't Worry
       
    Mac Dreamy
v. FS Don't Worry
  LH Djalisco J
Verb.Pr.St. Debby
v. Durello
 St.Pr.St. Djulietta J
     
  St.Pr.St. Narzisse Top Nonstop
v. Nantano
    St.Pr.St. Nanett v. Nalet Stern ox


angekommen im neuen Zuhause am 22.10.2023 nachmittags:
 
  



8 Monate alt am 22.10.2023 morgens:


  




 



 
7 Wochen alt am 09.04.2023:




 
 


 



 


 
6 Tage alt am 25.02.2023:



 


 

 


der 1. Ausflug, erst ein paar Stunden alt:


  





 

gerade geboren am 19.02.2023:






 
  heute waren schon 33 Besucher (314 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon