Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Mr. Mäxchen
 
Mr. Mäxchen
* April 2016
verkauft im Februar 2018


 
Als Aufzuchtpartner und Kumpel für unseren Dark Beauty zieht Ende Oktober 2016 dieser schöne Fuchshengst bei uns ein. Er kann sich sehr gut bewegen und ist ein ganz lieber und passt super in unserer Truppe.

 

  FS Mr.Mobility The Breas My Mobility
  FS Mr. Right FS Golden Sunlight v. Golden Dancer
 Mr. Max           
  St.Pr.St. Diamana FS Don't Worry v. FS Dacapo Doro
    St.Pr.St. Chantelle v. Chantre B
       
    FS Don't Worry v. FS Dacapo Doro
  WES Don Dolino St.Pr.St. Carlotta v. FS Champion de Luxe
 WES Donna Lina      
  St.Pr.St. Carrie-Anne FS Champion de Luxe v. FS Cocky Dundee
    St.Pr.St. Ginette v. Golden Dancer
 
 
2018

Mr. Mäxchen
ist seit dem 17. Januar 2018 nun Wallach.
Im Februar 2018 wird Mr. Mäxchen verkauft und tritt seine Reise an den Bodensee an. Dort wird er in Zukunft in einem Aktivstall leben und seiner neuen Besitzerin viel Freude bereiten. Die Eingewöhnung in sein neues Zuhause hat schon prima geklappt.


 

 
  


26.11.2017 Münster-Handorf:
Der Vollbruder seiner Mutter WES Donna Lina wird auf der Westfälischen Ponykörung gekört und sogar als Prämienhengst ausgezeichnet. Er wird WES Don Domini heißen.

 



Mr. Mäxchen 1 1/2 Jahre alt am 04.09.2017 auf der Sommerweide:





 
 




10 Monate alt am 04.02.2017:


 

 

 
  
 
 

24.08.2016 ca. 4 Monate alt:


 
 






 
Sommer 2016:


 

 

 
April 2016:



sein Vater Mr. Max



 

 
  heute waren schon 5 Besucher (88 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon