Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Navalny
 
Navalny J
* 18.06.2021
zur Zeit ca. 1,35 Stm.
verkauft im Juni 2023



Am 18. Juni um 16 Uhr bringt Danielle Rubin ihr erstes Fohlen von FS Numero Uno zur Welt. Seine Geburt kann ich auf dem Weg nach Sylt, im Stau im Elbtunnel stehend, auf der Kamera mitverfolgen. Wie erwartet, ist es ein Fuchshengst mit Blesse.  Er steht gerade auf den Beinen,  ist sehr munter und aktiv. Außerdem ist er sehr zahm und zutraulich mit einem wirklich tollen Charakter. Er kann sich sehr gut bewegen und zeigt dabei immer eine schöne Lockerheit und Dynamik. Nur ist er eben etwas klein ....

    Heidelbergs Nancho Nova
v. Nightcup
  Noir de Luxe
Vollmondnacht v. Valido
FS Numero Uno
     
  FS Dancing Diamond
FS Don't Worry
v. FS Dacapo Doro
    FS Golden Touch
v. FS Golden Moonlight
       
    FS Dacapo Doro
v. Derano Gold
  FS Don't Worry
St.Pr.St. Golden Sunlight
v. Pr. Golden Dancer
Verb.Pr.St. Danielle Rubin
     
  St.Pr.St. Coolness FS Champion de Luxe
v. FS Cocky Dundee
    St.Pr.St. Ginette v. Pr. Golden Dancer 

Sein Vater FS Numero Uno ist bereits jetzt auf dem Weg zum Stempelhengst. Er wurde 2011 als Siegerhengst in Wickrath gekört, gewann 2012 und 2013 das NRW-Championat und wurde 2013 Bundeschampion der 4-jährigen Reitponyhengste. Er trägt den Titel Bundessiegerhengst und ist inzwischen erfolgreich bis Intermediaire I.

Der Großvater mütterlicherseits FS Don't Worry ist schon zu Lebzeiten eine Legende und führt als mit Abstand jüngster Hengst die Nachkommen-Jahresgewinnsummen-Statistik der FN auf Platz 1 an.

Die Großmutter Coolness stammt aus bestem rheinischem Stutenstamm und ist die Vollschwester der Hengste Classic Dancer I bis IV. Sie wurde 2007 überlegene Siegerstute der Rheinischen Eliteschau. Coolness ist auch die Mutter des Hengstes Dance for Me v. FS Daddy Cool. Dance for Me war Reservesiegerhengst seiner Körung im Rheinland, gewann 2016 die Bronzemedaille beim Bundeschampionat und erreichte dort ebenfalls 2017 und 2018 das Finale der Dressurponys. Im Jahr 2018 wurde er Sieger des deutschen Dressurderbys in Hamburg.



24.09.2023
 

04.09.2023: Navalny
wird abgeholt und beginnt sein neues Leben in Siegen.


21.06.2023
: Navalny findet neue Fans und Besitzer. Er wird im Herbst zu Djaluna J nach Siegen umziehen.




Navalny 4 Monate alt am 17.10.2021:

 


 
  


 
Navalny
gut 2 Monate alt am 08.08.2021:

 


 



 

 


 
 
Navalny 2 Wochen alt am 05.07.2021:


 

 



 
 

 

 
  heute waren schon 20 Besucher (58 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon