Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Djali Djulio
 
Djali Djulio J
* 05.03.2018



Am 05.03.2015 morgens um 04:45 Uhr bringt unsere Dunja dieses tolle Fohlen zur Welt. Es ist ein ganz heller Fuchshengst, der nach ein paar Wochen zu einem wunderschönen Palomino wird. Er ist munter und kräftig mit großen Bewegungen. Er ist sehr selbstbewusst.

Seit dem 01.07.2020 ist Djali Djulio nun Wallach.


     FS Don't Worry  v. Pr.H. FS Dacapo Doro
   Mac Dreamy  St.Pr.St. Mac Donata  v. Pr.H. Dornik B
  Djalisco J      
   Verb.Pr.St. Debby  Durello  v. Duktus
     Night Flower  v. Night Star I
       
     Pr.H. Dornik B  v. Derano Gold
   Pr.H. Danny Gold  Pamina  v. Power Boy
 St.Pr.St. Dunjade      
   St.Pr.St. Narzisse  Top Nonstop  v. Nantano
     St.Pr.St. Nanett  v. Nalet Stern ox

 Sein Vater ist unser bunter Fuchshengst Djalisco J und seine Mutter die Staatsprämienstute Dunjade,  unsere allererste selbstgezogene Stute, die dann gleich auf der Westfälischen Eliteschau auf den Endring kam.

28.06.2020 die letzten Fotos als Hengst mit 2 1/4 Jahren:


 

 

 

 




18.09.2019 mit 18 Monaten in der Wesermarsch:


 
 





30.04.2019 mit 13 Monaten:


 

 






14.09.2018 mit 6 Monaten:


  
 
 

 

 

24.03.2018 nun 19 Tage alt:

 


 

 

 

 

 
17.03.2018 zwölf Tage alt:

  



 

 



06.03.2018 erst 1 Tag alt:



 

 
 
  heute waren schon 92 Besucher (297 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon