Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Djali Djulio
 
Djali Djulio J
* 05.03.2018
ca. 1,43 m



Am 05.03.2018 morgens um 04:45 Uhr bringt unsere Dunja dieses tolle Fohlen zur Welt. Geboren ist er als ein ganz heller Fuchshengst, der nach ein paar Wochen zu einem wunderschönen Palomino wurde.

Seit dem 01.07.2020 ist Djali Djulio nun Wallach.
Er ist inzwischen gut angeritten und zeigt dabei gute Bewegungen. Er ist sehr lieb und menschenbezogen und liebt es, bekuschelt zu werden. Sein lieber Charakter ist einfach außergewöhnlich und für sein junges Alter einmalig, er ist immer nur brav.


     FS Don't Worry  v. Pr.H. FS Dacapo Doro
   Mac Dreamy  St.Pr.St. Mac Donata  v. Pr.H. Dornik B
  Djalisco J      
   Verb.Pr.St. Debby  Durello  v. Duktus
     Night Flower  v. Night Star I
       
     Pr.H. Dornik B  v. Derano Gold
   Pr.H. Danny Gold  Pamina  v. Power Boy
 St.Pr.St. Dunjade      
   St.Pr.St. Narzisse  Top Nonstop  v. Nantano
     St.Pr.St. Nanett  v. Nalet Stern ox

 Sein Vater ist unser bunter Fuchshengst Djalisco J und seine Mutter die Staatsprämienstute Dunjade,  unsere allererste selbstgezogene Stute, die dann gleich auf der Westfälischen Eliteschau auf den Endring kam.

18.07.2023 mit Kellan:


 



 






 





19.02.2023 endlich Fotos unter dem Sattel:


 

 

 
 

 

 
 


 

 


 

28.06.2020 die letzten Fotos als Hengst mit 2 1/4 Jahren:


 

 

 

 




18.09.2019 mit 18 Monaten in der Wesermarsch:


 
 





30.04.2019 mit 13 Monaten:


 

 






14.09.2018 mit 6 Monaten:


  
 
 

 

 

24.03.2018 nun 19 Tage alt:

 


 

 

 

 

 
17.03.2018 zwölf Tage alt:

  



 

 



06.03.2018 erst 1 Tag alt:



 

 
 
  heute waren schon 10 Besucher (113 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon