Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Danny Energy
 
Danny Energy M
* 22.03.2022


 

Wir freuen uns sehr, dass dieses tolle Hengstfohlen im Herbst 2022 bei uns eingezogen ist, und wir setzen große Hoffungen auf ihn. Wie unser Valparaiso M stammt er ebenfalls aus der Zucht von Tanja Mentrup und ist ein Halbbrruder von ihm aus derselben Mutter.


    Dance Star AT
v. Dressman I
  D-Day AT
St.Pr.St. Nady
v. Notre Beau
Danny Zuko
     
  Milinda
Kaiserjäger xx
v. Windwurf xx
    Melissa
v. Constantin
       
    Pr. Ombre v. Burstye Orpheus
  Offshore Energy R
St.Pr./El Mago
v. Brillant
St.Pr.St. Everybody's Darling
     
  Edelweiß
Pr. Ombri B
v. Pr. Ombre
    Elfe
v. Mandingo

Sein Vater Danny Zuko wurde 2018 in Weser-Ems gekört und in Westfalen anerkannt. In seinem Pedigree findet man einerseits die bekannten Schurf-Hengste D-Day AT, Dance Star AT und Dressman I, sowie auf der Mutterseite Kaiserjäger xx und Constantin.

12.07.2023 Danny Energy ein gutes Jahr alt:



02.11.2022 Danny Energy hat sich sofort gut eingelebt bei uns und versteht sich bestens mit Valentina und Djali Drei:


 
  
 

03.10.2022


07.07.2022 Münster-Handorf Fohlenschau 3 1/2 Monate alt:


 
    
  
 

 


10.04.2022 Danny Energy  2 1/2 Wochen alt:

  


  



 
  
 

  
  





 

 
  heute waren schon 17 Besucher (53 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon