Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Djack Daniels
 

Djack Daniels J
* 04.03.2013
ca. 1,48 - 1,50 m
zu verkaufen!



Am 04.03.2013 um 7:45 Uhr bringt unsere Najade diesen schönen Palominhengst von WES Don Dolino zur Welt. Er ist sehr schön langbeinig und elegant und kann sich schon nach ein paar Tagen vom feinsten bewegen.

hier ein kleines Video im Alter von 3 Wochen: hier klicken!

 
    FS Dacapo Doro
v. Derano Gold
  FS Don't Worry St.Pr.St. FS Golden Sunlight
v. Golden Dancer
WES Don Dolino
     
  St.Pr.St. Carlotta
FS Champion de Luxe
v. FS Cocky Dundee
    St.Pr.St. Nantana v. Top Nonstop
       
    Nantano v. Nante I
  Top Nonstop St.Pr.St. Lolita v. Leonardo
St.Pr.St. Narzisse
     
  St.Pr.St. Nanett Nalet Stern ox v. Nalet ox
    Polly v. Bwlch Zingari


Seine Mutter ist die Staatsprämienstute Narzisse, bei uns Najade genannt,  die bereits sehr erfolgreiche Nachkommen brachte, wie zwei Staatsprämienstuten, davon eine Endringstute, einen gekörten Hengst und einen Bundeschampionatsteilnehmer.
Die Westfalenchampioness 2016 Djaimy Royal J stammt aus demselben Mutterstamm. Deren Mutter Nathalie ist eine Vollschwester zu ihrer Mutter Narzisse  (= Najade).


Sein Vater Don Dolino wurde 2009 in Münster-Handorf als Prämienhengst gekört.
Bei seinem ersten Turnierstart am 01.04.2011 belegte er gleich mit der Wertnote 7,8 den 4. Platz in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A. Im Laufe der Saison 2011 erzielte er weitere hohe Platzierungen und Siege in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen und wurde außerdem zum Bundeschampionat nominiert.
In der Turniersaison 2012 errang Don Dolino zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und L. Er konnte mit Bianca Nowag drei Qualifikationen zum Bundeschampionat gewinnen und wurde Westfalenschampion der 5-jährigen Dressurponys. Seine HLP erzielte er durch Sporterfolge in der Klasse L.
In den folgenden Jahren erreichte Don Dolino weitere hohe Platzierungen in Dressuren bis zur  Klasse M**.
Inzwischen ist Don Dolino leider Wallach und startet erfolgreich mit einem kleinen Mädchen auf Turnieren.


2019

Nach ausgeheilter Krankheit kann Djack Daniels nun wieder antrainiert werden.
Er steht zum Verkauf, wenn sich ein für ihn passender neuer Besitzer und Reiter findet
.
 
2018

25.05.2018 Vorhelm-Schäringer-Feld: Bei seinem dritten Turnierstart macht Djack Daniels einen sehr guten 3. Platz in der Dressurpferde-A mit der Wertnote 7,4 hinter 2 gekörten Hengsten. Wir sind sehr stolz auf ihn und seine Reiterin Conni.







 



  


04.05.2018 Bielfeld-Holtkamp: Djack Daniels hat seinen ersten Turniereinsatz und startet mit Conni bei den Holtkämper Dressurtagen in der Dressurpferde-A. Hier erreicht er gegen starke Großpferde-Konkurrenz den 2. Platz mit der Wertnote 7,8.







  
 


2 1/2 Jahre alt am 01.11.2015:


 
18 Monate alt am 16.09.2014:

 
 

 

 
 
 
7 Monate alt am 28.09.2013:
 

 
 
 
2 Monate alt am 04.05.2013:





 

1 Woche alt am 12.03.2013:



 

 



 



 




 
ein paar Stunden alt am 04.03.2013:




gerade geschlüpft am 04.03.2013:





 




 
  heute waren schon 27 Besucher (112 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon